Nachrichten 092017 JAVA Ein voller Erfolg
Nachrichten 092017 JAVA Ein voller Erfolg

JAVA, großer Erfolg in der Einführungsphase

Von dem außergewöhnlichen Erfolg eines komplett neu entwickelten Produktes wurden wir überrollt und das war so nicht vorhersehbar. Unser Tenor war eigentlich, dass wir die Einführungsphase locker über das bestehende Produktionsequipment abwickeln können, hier haben wir aber komplett falsch gelegen. JAVA hat wie eine Bombe eingeschlagen, aktuell muss für jede Produktion eine aufwendige Umrüstung der Produktionsmaschine erfolgen, die sehr viel Zeit und Vorlauf in Anspruch nimmt. Es kann also nicht im normalen Rhythmus gefertigt und geliefert werden. Je nach Auftragsmenge kann eine Belieferung 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, doch wir sollten uns auch gemeinsam freuen, dass wir ein erfolgreiches Produkt vermarkten können, das durch seine Eigenschaften dominiert und nicht über den Preis vermarktet wird.