Nachrichten 032016 Korkboden Prospekt
Nachrichten 032016 Korkboden Prospekt

Korkboden "Klassik trifft Moderne"

KWG steht immer noch für Kork, denn Kork steht weiterhin für ein ökologisches Wunderwerk an Bodenbelag. Die Vorteile klingen zwar abgedroschen, aber sie treffen nun einmal zu und sind vom Konsumenten auch gewünscht. Elastizität, Wohlfühlverhalten und Wärme sind nur einige der positiven Attribute eines Korkbodenbelages.

Trotz all dieser Vorteile sucht der Verbraucher nach Trends. Aus diesem Grund haben wir die tiefverwurzelten Kork-Kollektionen Morena und Q exclusivo überarbeitet. Die Zusammenführung der Kollektionen Q-exclusivo und Q-specials zur neuen Q-exclusivo 2016 bringt eine überarbeitet frische Kollektion mit neuen modernen Dekordesigns.

Ein Slogan hierfür wäre sicher „Klassik trifft Moderne“. Der neue Korkboden Prospekt zum Herunterladen (PDF 3,44 MB).

Die Morena Kollektion zeigt sich zukünftig auch im bekannten schmalen Präsentationsmodul mit 12 Dekoren, wobei 2 davon zusätzlich auch in einer Hartwachsöl-Oberfläche lieferbar sind. Auch hier gab es Zusammenführungen und Anpassungen, um Ihnen sowohl das klassische Korkdekor, wie auch moderne Designs bieten zu können.

Auch Eva Brenner schwärmt für Kork.